Wir sind jederzeit für Sie da. Fragen Sie unsere Kundenservice-Spezialisten.

 

Das HÖRMANN Intralogistics Service-Team ist an 365 Tagen rund um die Uhr für Sie da.

Durch regelmäßige Wartung, Systempflege und Update-Service sichern wir höchste Anlagenverfügbarkeit. Im Störungsfall leistet unser Hotline-Service Soforthilfe und entsendet bei Bedarf umgehend ein Spezialisten-Team.

In unserer Stördatenbank wird jede Hotline-Meldung sofort erfasst und ist jederzeit online für Sie einsehbar. Aus den konsequent ausgewerteten Statistiken entwickeln wir für Sie Präventivmaßnahmen.

Unsere Leistung

  • Hotline-Service 24 Stunden täglich 
  • Präventive Systempflege und Update-Service 
  • Individuelle Wartungskonzepte 
  • Ersatzteilmanagement 
  • Fernwartung für Software und Steuerung 
  • Stördatenstatistik und -analyse

Ihr Nutzen

  • Höchste Anlagenverfügbarkeit 
  • Online-Zugriff auf Stördatenbank 
  • Optimierte Gesamtkosten 
  • Lifetime-Ansprechpartner