Kontakt Jetzt Kontakt aufnehmen Kontakt

Wir gehören zu den erfahrensten Systemintegratoren für individuelle Intralogistiklösungen in unterschiedlichsten Branchen. Durch unser breites, aber auch spezifische Wissen kennen wir die besonderen Anforderungen unserer Kunden. Nur so können wir innovative und maßgeschneiderte Komplettlösungen anbieten und realisieren.
 
Die Wohlfühlatmosphäre, der Teamspirit, unsere transparente Unternehmensführung sowie die Begeisterung für neue Technologien treiben uns zu Spitzenleistungen an. Die erfolgreichen Projekte im In- und Ausland und die hohe Kundenzufriedenheit bestätigen die herausragende Arbeit unserer Mitarbeiter.

We move forward! Kontinuierlich entwickeln wir uns und unsere Leistungen weiter.
Mit unserem eigenen Warehousemanagemtsystem HiLIS, der HiLIS APP und einer digitalen Projektmanagementplattform stellen wir die Weichen für die Zukunft.

Unser ehrgeiziges Ziel ist es, weitere innovative und digitale Lösungen zu realisieren, damit wir noch erfolgreicher werden und unsere Marktposition ausbauen. 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

HÖRMANN Logistik GmbH
Gneisenaustraße 15 | D-80992 München
T +49 89 149898-0 | F +49 89 149898-98

Mehrwert statt nur mehr Arbeit

Wissen teilen heißt, es verdoppeln

Querdenker, die voraus denken

Unser ehrliches und respektvolles Miteinander spornt uns immer wieder zu Höchstleistungen an, die auch von unseren internationalen Kunden geschätzt werden. Denn in einer verantwortungsvollen und professionellen Unternehmenskultur liegt der Schlüssel zu langfristigem Erfolg. 

Wir leben eine familiäre Teamkultur und geben Erfahrungen und Know-how gerne weiter. Über Projektteams, Firmen und Sparten hinweg. Impulse kommen von jedem Einzelnen. Die besten Lösungen entstehen gemeinsam.

Im Team sind wir erfolgreich zu einem der Spezialisten für komplexe Intralogistik-Lösungen gewachsen. Jeder einzelne von uns hat innovative Ideen, leidenschaftliches Engagement sowie seine persönliche Perspektive eingebracht und darauf sind wir sehr stolz. Denn Innovation heißt, vorauszudenken – über den Tellerrand und um die Ecke.

Unsere aktuellen Stellenangebote