Win-win Situtation für Kooperationspartner und Kunden

"StrongPoint und HÖRMANN Logistik passen perfekt zusammen, da wir unser Know-how kombinieren können, um mehr AutoStore®-Lösungen für den Lebensmitteleinzelhandel in unseren kombinierten Distributionsmärkten Skandinavien, Baltikum und DACH anzubieten. Wir verfügen über eine einzigartige Expertise im Lebensmitteleinzelhandel und HÖRMANN Logistik über eine einzigartige AutoStore®-Implementierungskompetenz. Mit dieser Kooperation bietet StrongPoint nun ein einzigartiges Micro-Fulfillment-Angebot, das die Expertise unseres Teams und unsere Lebensmittelexpertise mit der Erfahrung von HÖRMANN Logistik kombiniert", formuliert Jacob Tveraabak, CEO von StrongPoint.

"HÖRMANN Logistik verfügt über erstklassige Kompetenz in der Implementierung hochentwickelter und technologisch fortschrittlicher Logistiksysteme einschließlich unserer AutoStore®-Lösungen. Eine unserer Hauptstrategien ist es, den Markt für Micro-Fulfillment Center in der DACH-Region und im übrigen Europa weiter zu entwickeln. Zusammen mit StrongPoint, das über eine große Expertise im Lebensmitteleinzelhandel verfügt, werden wir in der Lage sein, unseren Kunden die besten Micro-Fulfillment-Lösungen zu liefern, insbesondere für den eGrocery-Markt. Mit ihrer End-to-End-Fulfillment-Plattform passen sie perfekt zu uns. Wir freuen uns sehr über diese neue Partnerschaft mit StrongPoint und sind fest davon überzeugt, dass unsere Lösungen eine Erfolgsgeschichte am Markt schreiben werden", sagt Oliver Vujcic, Geschäftsführer der HÖRMANN Logistik GmbH.